Firmentraining
Bei der Vielfalt von Anbietern fast gleicher, hochwertiger Produkte wird Umsatz heute zum großen Teil über Kommunikation realisiert.
Die Mitarbeiter/innen Ihres Unternehmens, die direkt mit Ihren Kunden sprechen, können nur dann erfolgreich arbeiten, wenn sie die Sprache Ihrer Kunden beherrschen. Besonders erfolgreich sind Mitarbeiter/innen, die auf kulturelle und geschäftliche Gepflogenheiten Ihrer Kunden ein- gehen können.
Das Sprachenzentrum bietet Ihnen auf der Grundlage internationalen Know-hows und lokaler Kompetenz ein umfassendes, in sich abgestimmtes Trainingskonzept.
Der Alltag im Unternehmen zeigt jedoch, dass mittelfristige Trainings- programme oft durch kurzfristige Notwendigkeiten ergänzt werden müssen. Deshalb bietet das Sprachenzentrum Leipzig Ihrem Unternehmen bei Bedarf ein komplettes Paket an, das Ihr Management, die Sekretärinnen, die Kundendienstmit- arbeiter/innen, das Vertriebspersonal oder jede andere Gruppe in allen Bereichen der (fremd)sprachlichen Kommunikation umfassend betreut:
- Erarbeiten eines Gesamtkonzeptes mit Beratung der Personalleitung
- Entwicklung eines Finanzierungskonzeptes (mit Akquisition von Fördermitteln, ESF)
- Unternehmensspezifische Sprachkurse
- Coaching
- Übersetzungsdienst
- Interkulturelles Training
- Unternehmensspezifische Aufbereitung von landesbezogenen Informationen (Wirtschaft, Alltag, kulturverträgliche Kommunikationsformen u. a.)
- Online-Einstufungstest
Beratung und Angebote Bitte wenden Sie sich an:
Dr. Joachim Hellmich
Telefon |
0341 9616190 |
Telefax |
0341 9616192 |
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
|